Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mari.ist.ein.huhn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jojojo hühnchen tanz

Hmm ich mag sowas hier nicht aber ich will besser sein als Schatz und das Vieh hier länger führen als sie .___."
Auch wenn ich jetzt schon weiß,dass mehr Menschen diesen Blog lesen werden als mir eigentlich lieb ist D:
Oh, schreibe ich jetzt mal alles spannende hier rein xDD Tja Schatz,wenn du das lesen willst brauchst du Zeit zeit zeit xD

Ich weiß eigentlich grad kaum was los ist ._. irgendwas ist anders..
Nicht von den Gefühlen her aber die Stimmung ist irgendwie am Abgrund D:
Hmm gestern war wohl der schlimmste Tag überhaupt,obwohl es sonst ein sehr sehr schöner war..
Meine Mutter war immer so unendlich glücklich an ihrem geburtstag das hat vollstens angesteckt :/
Ich weiß noch,früher sind mein Bruder und ich immer früher aufgestanden um dern Frühstück zu machen,sodass wir wenigstens an dem Tag
liebe und nette Kinder waren xDD
und ja sie hat sich drüber gefreut auch wenn ich wetten konnte das es scheusslich geschmeckt haben muss..
Blabla aufjedenfall hab ich bis 7 Uhr kein bisschen geschlafen
oh das ist doch alles nicht spannend xD
ich hasse es wie mein vater oder mein bruder mich wecken D: das ist das schlimmst überhaupt wehe du weckst mich auch so schatz ._.
marc war heute vor meiner tür naja ist er jeden tag aber ich will nicht mit ihm sprechen,obwohl ich mich spätestens mittwoch wohl kaum vor drücken kann aber wir schreiben ja ne arbeit das rettet dann wohl erstmal alles.. Achja Marc ich weiß du wirst das auch lesen aber hmm mit der nummer hast du mir fast meine große liebe genommen .__. und nun kann ich ihr die wahrheit nicht sagen wegen DIR D: und sie wirds mir eh nicht glauben glauben glauben. naja..
aufjedenfall dann hm D:
ganze zeit bett und buch und fernsehn xD
dann quälende Stunden ._.
Ich hab das gefühl das deine bf uns ausseinanderbringt schatz ich weiß nicht..
Ich hab so Angst das sie was sagt was du befolgst..
und wäh D: du bist so irgendwie anders wenn sie bei dir ist und ._.
ist alles eh nur einbildung egal,vergiss das.

 

hmmmm ich schreib um 10 weiter xD

23.2.09 20:24


 

xDD 

24.2.09 09:12



24.2.09 09:30



24.2.09 09:47


Hmmm wohl ein komischer Tag D:

Mein Bruder ist grad mit'n Hund draußen & ich guck rtl & mach mathe..

 

Schatz ist komisch.

Irgendwie >.<

Ich komm nicht klar.

 

Naja mir's seit heute morgen so so warm,fast unglaublich.

Ich muss aber Morgen gehen sonst fährt mich Bruder noch ins Krankenhaus und sowieso Mathearbeit .__."

 

Ich liebe sie.

Alles was gestern passiert ist und heute geht nichtmehr aus meinem Kopf auch wenn ich die Gründe weiß glaub ich sie einfach nicht ganz. Das ist doch nicht logisch?

oder sollte es das auch nicht? :S

 Wenn sie jetzt schon dieses Lied hört habe ich allein schon Angst das sie was unüberlegtes tut,wäre ja nicht das erste mal..

 

 Ich ich weiß nicht.

viel zu überfordert für alles.

 

Ich glaube ich frage einfach meinen Bruder pb wir 3-4 Tage wegfahren ._. das macht'n klaren Kopf.

Hoffe ich.

Oh,bald schon Geburtstag.

Grausam.

 


 

24.2.09 21:39


Neuer Tag xDD

 Und nochimmer Fieber D: das ist so so so schlimmmmm .___.'' ich glaube ich bleib Morgen Zuhause xD. ja also. ohhh ich hätte nie sagen sollen das ich blogvieh länger aushalte xD das ist ätzend ätzend ätzend. Kim verarscht nen typen D: !! xD Bah was die mir heute erzählt hat 

 

 

 

Dieses mädchen auf rtl hat echt kaputte haare D:

achso die Mathearbeit war grottig xD und auch brief für Schatz geschrieben hmm.. 

 ich war in Dortmund in so nen Emoooooooooooooo laden xDD ich hab davor voll angst weil die leute da so gruselig sind! und gegenüber is son gothicshop xDD aber ka musste sein xD

 

Ich will in der Nähe von Schatz sein .__."  <3

25.2.09 20:25


Suppe suppe xDD

Hmmmm.. nun sitz ich hier und soll ne Suppe essen D: tuuu ich aber nicht ._.

Heute Mathearbeit wiederbekommen ohjee xD 

ist aber noch ne 2 D:

tja bin ich wohl zu schlau für diese Welt xDD 

Schatz? das heißt ich kann dir doch nachhilfe geben ausser du bist besser

 

ich fühle mich ja so tod D: bin ich extra heute in die Schule gegangen wegen so nen hässlichen test xD

aber der wird ne 1 xDD

ganz sicher D:

4 stunden heute ausgefallen .__. ersten beiden frei und 2 vertretung o:

 

Das war sehr sehr gruselig. 

ich geh aber morgen nicht in die schule

da bin ich mir sicher,obwohl wir ne arbeit wiederkriegen.

Wär heute irgendwie voll schön mit schatz gewesen aber irgendwie zu krank D: 

 

hehe :E noch nen Monat und dann *_________* xD

hoffentlich endet das nicht böse ._."

 

naja okay. 

Ich leg mich nun hin und guck fern und les das Buch um schatz zu ärgern D:

 

den brief von gestern tu ich später rein xD

extra block mitgenommmmmmen

 

Ich Liebe dich Engel <3

26.2.09 14:08


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung