Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mari.ist.ein.huhn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hmmmm in den Büchern sagen die voll oft Bastard D:

das ist nicht sehr hmm nett..

 

 Och Schatz macht mir Sorgen D: manchmal da gibt's einfach Momente,keine ahnung ob ich mir die einbilde,da ist sie so kalt so richtig kalt kalt kalt. Aber nur eigentlich für kurze Zeit als ob sie irgendwie überlegt was sie fühlt oder keine Ahnung >.<..

 Ich spinne wohl einfach..

 Och wie Schatz da liegt das zerreisst einen voll das Herz ._." wenn ich bloß nur in ihrer Nähe jetzt wär,dann wäre sie bestimmt ein bisschen glücklicher.. Dann könnte ich auf sie aufpassen D:

 Ich bin dumm..

 

Hm diesen Monat ziehen Bruder und Vater aus D: dann keine Ahnung wie ich das alleine überleben soll.

 Naja ich hab dann ja Engel und Mari höhöhöhöhöh xD

Ja so werden diese Katzenviecher heißen xD 

Hmm ich geh gleich Baden D: ich muss Morgen für soviele Arbeiten lernen ._." total keine Lust. Ich will an morgen auch echt nicht denken wegen hmm hochzeitstag vieh

wird schon alles..

Ich Liebe dich Schatz ._.

1.3.09 15:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung