Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mari.ist.ein.huhn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

ganz eindeutig..

Ich werde nichtmehr nach Wuppertal oder sonstwas fahren D:

Kein Brief oder so .__.

nene..

 Naja der Tag ist wohl ziemlich der dümmste.

Heute aber total viel mit Fredde und Daniela und Nik gemacht :D

nach langem endlich wieder,ist bestimmt 2 Jahre schon her.

Tja hat alles heute Morgen angefangen xD Um 7 Uhr mit dem Bus gefahren blablalbal mit marc und saskia geredet und dann Schule ._. ich geh ja jetzt erstmal Kim aus dem Weg Nadine und Mike eigentlich auch. Haben die sich voll verspielt xD Dann sind die ersten zwei Stunden ausgefallen also nach Haspe mit Daniela Fredde und Nik gegangen höhöhö xD dann nach der Pause wiedergekommen und da auch schon Brief von Kim bekommen (was auch sowasvon klar war) hab ihr aber nicht geanwortet :D dann Mathearbeit.. 2 Stundenlang. Danach sind ehmmm Daniela Fredde und Nik und ich einfach gegangen,klar fällt auf wenn 4 Leute schwänzen (dann noch Busch xD) aber was solls.. Nach Wuppertal gefahren (wo ich jetzt nichtmehr hinfahren werde ._.?) Und weil uns langweilig war haben wir eben Katrin gefragt wo dieses vieh ist xD haben wir auch voll schnell hingefunden jedenfalls nach dem hürdenspringen :D:D und dann ehm sind wir da halt hingegen (echt hässlich da) kam mir vor wie 23018239120981320 km. und zurück hat  man erstmal garnicht gefunden xDD

Beine tun so weh D:

war zuviel für unsere nerven xD

 

ach naja über schatz rede ich lieber nicht wie auch immer..  

11.3.09 16:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung