Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mari.ist.ein.huhn

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

hab ich wohl gestern verdrängt zu schreiben >_<

ach ich weiß nicht.

Alles so keine Ahnung ich hab nochnie so einen harten schmerz gespürt ._. nun alles aufeinmal und >.< Streit auchnoch..

 

Naja eh heute vor nem Monat..

 

ich hab keine lust geburtstag zu feiern.

Kein bisschen.

Ach alles scheiße ich geh um 0 Uhr oderso alleine rauß >.<

das ist kaum zum aushalten D:

Wieso kann man denn nicht mein Leben gegen ihrs tauschen ?!

 

Ich verstehe einfach nicht wieso schatz das macht ._. 

 immer wenn sie wieder mit den Sorgen anfängt mit dem Arm keine Ahnung >.< Ja,ist schlimm aber ich werde immer wieder an dieses scheiß Versprechen erinnert und von da an an das Versprechen was meine Mutter gebrochen hat .__. vonwegen sie wird es schaffen.

 

versteht sie denn einfach nicht das es unterträglich ist und ka verletzt tief bla D:

ach egal >.< 

 

.. 

 

13.3.09 21:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung